Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach
Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach

 

 

 

 

Unser F-Wurf ist da.

 

Emely vom Hügel am Wahnbach, und Cosmo vom kleinen Wingert haben Nachwuchs bekommen.

Sieben wunderschöne Welpen wurden

am 23.02.2024 geboren.

Schon beim Kennenlernen haben sich Emely und Cosmo vom Kleinen Wingert auf Anhieb gemocht.

 

Am 24.12.23, pünktlich zu Weihnachten hielten die beiden Hochzeit.

 

Wenn alles gut verläuft erwarten wir Ende Februar  2024 unseren F-Wurf.

 

 

 

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei der Familie von Cosmo für den herzlichen Empfang an diesem besonderen Tag!

November 2023: Der Zuchtantrag für unseren F-Wurf wurde genehmigt, wir erwarten die Läufigkeit im Dezember 2023.

 

 

 

Wir planen mit Emely unseren F-Wurf, der Zuchtantrag wurde eingereicht, wir sind gespannt wie es weiter geht.

 

 

 

 

 

Der Zuchtantrag für den geplanten F-Wurf im Sommer 2023 mit Anita vom Hügel am Wahnbach wurde genehmigt.

 

Es wird wieder eine aufregende Zeit!

 

21.06.2023: Wir waren mit Anita auf Bedeckungsreise, leider hat es nicht geklappt.

 

Sie wird im Dezember acht Jahre und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.

 


Anrufen

E-Mail