Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach
Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach

Zucht

 

 

 

Nun sind die Kleinen schon in der siebten Woche, alle sind putzmunter ❣️

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Wochen sind die Zwerge schon

bei uns.

 

 

 

 

Die Kleinen sind nun 5 Wochen alt,

alle sind fit und entwickeln sich gut.

 

 

 

 

 

Unser F-Wurf iat am 23.02.2024 geboren,

Einzelbilder sind unter F-Wurf zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Wurf, geboren am 05.01.2021.

Einzelne Bilder findet ihr unter E-Wurf.

 

 

 

 

 

 

Wenn alles gut verläuft erwarten wir Angang Januar 2021 unseren E-Wurf!!!

 

 

Leider können wir keine Interessenten mehr annehmen, wir können uns schon jetzt nicht unter all den netten Kromiliebhabern entscheiden.

21. Januar 2020 unser D-Wurf wurde heute geboren !

Die Kleinen C´s sind nun 6 Wochen alt, das Säugen ist für Anita kein Vergnügen mehr

 

 

 

 

Anita und die Welpen

sind fit!

 

Einzelbilder sind jetzt

unter den Nummern 1-9

eingestellt.

 

 

 

 

 

Anita mit ihren Babies, sie ist eine besorgte Mutter, auch Oma Clara ist sofort zur Stelle wenn ein Kleines sich meldet!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn weiterhin alles gut verläuft erwarten wir Mitte Juli die Welpen unseres C-Wurfes von Ciron vom fünfzinnigen Hochzeitsturm

Unsere B-Hügelchen sind nun schon 1/2 Jahr alt, Einzelbilder sind unter den jeweiligen Namen zu finden.

 

Alle Rüden sind nun bei ihren neuen Besitzern und haben

sich gut eingelebt.

Die 8 B-Hügelchen sind nun schon eine Woche alt.

Alle Rüden sind bereits vergeben !

 

 

Unser B-Wurf ist da,

8 muntere Rüden

sind am 21. April 2018 geboren.

Clara und Ari von der Nussbaumer Höhe hielten am 18.02.2018 Hochzeit, weitere Bilder sind unter B-Wurf            zu finden.

Unser B-Wurf mit Clara,

wir freuen uns über das große Interesse an unseren Welpen, da die Nachfrage

so groß ist, können wir zur Zeit jedoch leider keine Anfragen mehr annehmen.

03.09.2016 Heute wurde von Frau Müller die Zuchtstättenbesichtigung vorgenommen, sie hat uns in der Absicht in unserem neuen Heim zu züchten bestärkt.

Es ist geplant, dass Clara im Frühjahr 2018 den B-Wurf unseres Zwingers bekommt.

Alle Welpen des A-Wurfes sind zu Ihren neuen Besitzern gezogen.

10.02.2016

5 Zwerge bei der Arbeit

07.02.2016

Wir haben nur noch 6 Welpen, 2 sind schon ausgezogen.

29.01.2016

20.01.2016

10.01.2016

05.01.2016

22.12.2015

19.12.2015

13.12.2015

Clara und ihre Welpen sind wohlauf, die Kleinen entwickeln sich gut, und haben schon einiges an Gewicht zugenommen.

09.12.2015

Heute wurden 5 Rüden und 3 Hündinnen geboren, Clara hat die Geburt sehr gut überstanden und alle Welpen sind wohlauf.

15.11.2015

Heute ist der 51. Tag der Trächtigkeit, Clara geht es gut, sie hat immer noch guten Appetit und hat jetzt schon fast 3 kg zugenommen. Wenn sie die Durchschnitts-Tragzeit von 60 Tagen einhält müssten am 09.12.2015 die Welpen kommen.


Viele Daumendrücker können wir weiterhin gebrauchen!

02.11.2015

Heute war Ultraschalltermin, einige Welpen waren zu erkennen,wir freuen uns sehr! Der vorraussichtl. Geburtstermin ist Mitte Dezember 2015.

30.10.2015

Clara hat keinen richtigen Appetit mehr, das sind wohl hoffenlich gute Anzeichen.

09.10.2015

Clara und Artus waren sich auf Anhieb sehr sympathisch, haben ganz viel geschmust und getobt, dann kam es zur Verpaarung.

Nun sind wir gespannt, wie es weitergeht, in ca. 3 Wochen kann eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden ..............!


Anrufen

E-Mail