Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach
Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach

                        Neues                                                                                                                                                                                           

24.05.2018  Anni vom Hügel am Wahnbach hat auf der Ausstellung in Groß-Gerau den 1. Platz belegt!            Herzlichen Glückwunsch

              

Hurra, unser B-Wurf ist da,

 

 

am 21.04.2018 sind 8 kräftige Rüden geboren worden, wir sind glücklich und froh, daß Clara fit ist und die Kleinen alle gesund sind.                               

                                                    

Traumhochzeit

bei Sonnenschein

 

 

 

 

 

 

Clara ist Deutscher Champion VDH !!!

10.11.2017

wir waren auf der World Show in Leipzig

erfolgreich!

Im neuesten Buch von Eva-Maria Krämer, der Kosmos Hundeführer, repräsentiert Clara die Rasse der glatthaar Kromfohrländer !!!

29.07.2017

Körung in Laatzen bei Hannover,

 

Anita wurde ohne Auflagen angekört !!!

Auf der Heimreise haben wir Anni in Erlensee besucht, auch dort wurden gaaanz freundlich empfangen. Anni sowie auch Anele haben sich zu sehr schönen Kromfohrländer-Hündinnen entwickelt.

In der Zeit vom 14. bis 19. Juni 2017 haben wir unsere Anele in München besucht.

Wir haben ein paar wunderschöne Tage bei ihrer Familie verbracht, wurden ganz lieb aufgenommen und bestens verpflegt. Die 3 Hunde haben sich schnell angefreundet, gemeinsam haben wir viele Spaziergänge gemacht.

20.05.2017 Caius vom glatten Kiesel, Claras Bruder aus Dänemark und sein Freund Amir haben uns besucht, wir haben uns sehr gefreut, es war ein herrlicher Tag für die Hunde und auch für uns.

09.12.2016 unsere A-Hügelchen feiern ihren 1. Geburtstag!

 

Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt, wir sind stolz auf sie, und darauf, daß ihre Besitzer sich alle so intensiv um das Wohl der Hunde kümmern.

 

Ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter.

Anita, Clara, Anton

Anita mit Beagle-Freundin Mia

Anita wurde auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund der Titel Bundesjugendsieger verliehen,

 

Clara wurde mit vorzüglich 1 bewertet !

Spaziergang mit unserem Freund Adonis vom Büscher Wildfuchs

Wann kommt denn endlich nochmal Besuch?

Clara, Anni und Anton

03.09.2016 heute hatten wir ein kleines Familientreffen, Anton, Clara, Anni und Angus haben sich auf Anhieb verstanden. Die beiden Rüden haben sich toll entwickelt, ich bin stolz auf die Nachzucht und freue mich, daß es die Hunde bei ihren Besitzern so gut haben.

29.08.2016 Clara´s Bruder Cognac und sein Kumpel Joshi haben uns besucht!

11.08.2016 Anele hat uns mit Ihrer Familie auf der Durchreise zu ihrem Urlaubsort besucht. Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist ein toller Hund geworden.

Es war ein schöner Nachmittag,  und wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut!!!

Erster Camping-Urlaub mit Anita, beiden Hunden und auch uns hat es im Norden sehr gut gefallen.

Wir sind umgezogen, unser neues Zuhause ist nun am Wahnbach in Amtsknechtswahn 5, 53804 Much. Es herrscht noch ein wenig Chaos, aber wir fühlen uns schon jetzt wohl.
wir ziehen um, Anni und Clara sind immer mit dabei.
Am 18.06.2016 hat sich die Kieselfamilie zu einem Treffen in Much versammelt, es war ein sehr schöner Tag, trotz schlechtem Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, und nette Gespräche rund um unsere Hunde geführt.

20. Mai 2016

Unser Aiko hat uns besucht, wir haben einen sehr schönen Nachmittag miteinander verbracht, sind spazieren gegangen, die Hunde haben gespielt,

und wir Hundehalter hatten uns viel zu erzählen.

15.05.2016

Wir planen den B-Wurf mit Clara im Frühjahr 2017.

06.05.2016

Angus war für eine Nacht unser Ferienhund, die beiden Damen waren erst ein wenig zickig, doch schon nach kurzer Zeit haben die drei sich gut vertragen. Angus ist ein richtig lieber Charmeur.

30.04.2016

Wir haben mit Anton an der Ruhr-Kromiwanderung teilgenommen, es war ein schönes Erlebnis und alle hatten viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war.

12.03.2016

14.02.2016

Anton und Marianne haben uns heute besucht, es war für alle ein sehr schöner Nachmittag, alle hatten viel Spaß.

12.02.2016

Die 5 Zwerge bei der Gartenarbeit


Anrufen

E-Mail