Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach
Kromfohrländer vom Hügel am Wahnbach

                        Neues                                                                                                                                                                                           

 

Hurra, der

F-Wurf vom Hügel am Wahnbach wurde am 23.2.24 geboren.

 


 

 

 

 

 

Wir freuen uns über 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Cosmo und Emely haben uns mit einem wunderschönen Wurf beschenkt.

 

Alle Welpen sind bereits vergeben! 

 

Tolle Neuigkeiten gibt es unter der Zucht, Rubrik F-Wurf!

 

 

 

12.02.2022, wir mussten heute unsere Clara für immer gehen lassen, sie wurde nicht einmal neun Jahre.

 

Sie war der beste Hund, den man sich vorstellen kann!!!!

 

Wir können es nicht fassen und sind unendlich traurig.

 

Wir werden sie nie vergessen,

in ihren Kindern lebt sie für uns weiter.

 

 

16.10.2021, ein erfolgreiches Wochenende!

 

Caja, Destina und Deli vom Hügel am Wahnbach sind gekört worden.

 

Wir sind stolz auf die drei Hündinnen und ihre Besitzer!!

02.10.2021, Zwingertreffen in Much!!

 

Wir haben einen wunderschönen Tag mit

insgesamt 17 Kromis verbracht.

Das Wetter war einigermaßen und die Hunde haben sich gut vertragen. Ich glaube alle haben sich wohl gefühlt.

 

Es hat mir viel Freunde bereitet, daß so viele gekommen sind.

 

 

18.09.2021 Besuch in München.

Wir haben mit unseren Hunden,  Axel aus dem Craichgau, den Vater unseres D-Wurfes, Anele und Emmy vom Hügel am Wahnbach getroffen.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Freunden in München.

06.09.2021, bei wunderschönem Wetter haben wir uns mit tollen Hunden und netten Menschen zu einem Spaziergang getroffen, es hat allen viel Spaß gemacht.

Wir werden in Zukunft öfter zusammenkommen.

 

 

 

 

 

 

August 2021

wir haben Caja in Biberach besucht, sie ist eine freundliche, quirlige Kromidame.

 

 

Unsere Carla wurde am 22.05.2021 erfolgreich gekört!!!!

Wir sind stolz auf sie und ihre Besitzer.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

01.04.2021 Emely wurde nach    14 Tagen von ihren neuen Besitzern an uns zurückgegeben.

 

 

Wir haben uns dafür entschieden sie zu behalten

Unsere D.-Hügelchen sind am 21.01.2021 ein Jahr alt geworden, herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

Anton vom Hügel am Wahnbach und Cleopatra von der Backnanger Bucht wurden am 04.02.2021 Eltern von 3 Jungs und     3 Mädels.

Wir sind stolz auf unsere Enkel-Kromis!!

Neuigkeiten zu unserem E-Wurf findet ihr unter Zucht

Alle Welpen unseres E-Wurfes sind vergeben.

Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Welpen, haben jedoch schon so viele nette Interessenten, dass wir keine weiteren Anfragen mehr annehmen können, auch die Reserveliste ist schon voll.

 

 

 

Heute haben Anita vom Hügel am Wahnbach und Arthur vom Bernsteinnebel geheiratet, wenn alles gut verläuft erwarten wir Anfang Januar 2020 Nachwuchs.

 

 

Wir bedanken uns bei den Besitzern von Arthur für die freundliche Aufnahme und freuen uns mit Ihnen.                                     

 

07.11.2020

               09.07.2020 unsere C-Hügelchen sind jetzt schon ein Jahr alt!

27.06.2020 Bertie vom Hügel am Wahnbach wurde ohne Auflagen erfolgreich angekört, wir sind stolz auf ihn und seine Familie!!!

14.06.2020 wir haben Claras Enkelhunde besucht, alle Kleinen sind putzmunter, Anni ist eine fürsorgliche Hundemama, wir sind stolz auf sie und ihre Besitzer!

09.05.2020, Clara ist diese Woche wieder Oma geworden, wir freuen uns über zwei außerordentlich schöne Würfe !

 

 

 

 

 

 

 

Anni vom Hügel am Wahnbach und Ciron vom fünfzinnigen Hochzeitsturm sind die Eltern des C-Wurfes, 

5 Mädels und 3 Jungs, geboren am 09.07.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Abby aus dem Kromigarten und Anton vom Hügel am Wahnbach sind die Eltern der 5 Mädels und 2 Jungs, geboren am 06.05.2020

16.04.2020 Clara vom glatten Kiesel wird heute sieben Jahre alt, sie ist einfach ein Schatz und wir hoffen, daß sie noch ganz ganz viele Jahre fit bleibt.

09.03.2020 und noch eine schöne Neuigkeit, Anni vom Hügel am Wahnbach, sie lebt mit ihren Besitzern in Erlensee bei Hanau, und Ciron vom fünfzinnigen Hochzeitsturm haben Hochzeit gehalten, wir drücken ganz fest die Daumen für einen gesunden Wurf im Mai.

06.03.2020, wir freuen uns über die Zusammenkunft

der beiden und drücken ganz fest die Daumen !!!

27.02.2020 Wir hatten Besuch aus München, Anele aus unserem A-Wurf mit Ihrer Besitzerin war bei uns, es war eine schöne Zeit.

 

 

 

21. Januar 2020

 

Unser D-Wurf wurde heute geboren, es sind 6 Hündinnen und 2 Rüden.

Clara und ihre Welpen sind fit, wir freuen uns auf die Zeit der Aufzucht.

 

 

 

 

16.12.209

 

Hurra, es hat geklappt,wenn alles weiter gut verläuft erwarten wir im Januar 2020 Nachwuchs von Clara

 

 

22.11.2019

 

 

 

Gesehen, gespielt, geschmust, dann ist es passiert.

Clara vom glatten Kiesel und Axel aus dem Craichgau waren ein Paar !!!

 

 

Wir bedanken uns bei der Familie von Axel für die

herzliche Aufnahme und tolle Bwirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!!

 

 

 

 

 

 

22.11.2019, Clara wo bleibst Du, ich warte!!

 

 

 

 

 

Papa Ciron hat seinen Nachwuchs besucht, wir

haben uns sehr gefreut!!

 

 

 

 

 

09.07.2019

Wir haben Nachwuchs!!

unser C-Wurf ist geboren

Anton vom Hügel am Wahnbach wurde am

29.07.2019 ohne Auflagen gekört, wir sind

stolz auf ihn und seine Besitzer

Anita vom Hügel am Wahnbach und Ciron vom fünfzinnigen Hochzeitsturm werden, wenn alles gut verläuft, die Eltern unseres C-Wurfes.

 

Es war ein spannendes Wochenende!

 

Wir bedanken uns bei den Besitzern von Ciron, wir wurden ganz herzlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt!

24.03.2019 Körung des RZV

 

Anni vom Hügel am Wahnbach erhielt die Zuchttauglichkeit ohne Auflagen,

wir freuen uns schon jetzt Nachwuchs von Anni.

 

 

23.03.2019 Gemeinschaftsausstellung in Wesel

Die Ausstellung war ein toller Erfolg, es wurden insgesamt 39 Kromfohrländer vorgestellt, davon 5 Hügelchen und unsere Clara vom glatten Kiesel.

 

Anton vom Hügel am Wahnbach ist Jahressieger 2019 des RZV geworden, zudem bekam er das BOB, seine Mutter Clara vom glatten Kiesel wurde beste Hündin dieser Schau.

 

Anita vom Hügel am Wahnbach erhielt V3.

 

Bertie vom Hügel am Wahnbach erhielt V1, es war die erste Ausstellung auf der er vorgestellt wurde.

 

Auch Bruno und Baju vom Hügel am Wahnbach haben sich sehr gut präsentiert.

 

Wir sind Stolz auf unsere Nachzucht und die jeweiligen Besitzer!!!!

 

 

 

09.12.2018 unsere A-Hügelchen haben Geburtstag,

heute werden sie schon 3 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

Angus hat reingefeiert und

braucht

nun erst mal eine Tasse Kaffee

 

20.10.2018

 

Die beiden wären ein tolles Paar geworden, doch leider hat die Hundehochzeit nicht geklappt.

 

Wir bedanken uns ganz besonders für die liebevolle und herzliche Bewirtung, es war eine schöne Zeit.

 

 

 

Anni vom Hügel am Wahnbach hat am 15.09.2018 erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden, wir sind stolz auf Anni und Ihre Besitzer!

24.05.2018  Anni vom Hügel am Wahnbach hat auf der Ausstellung in Groß-Gerau den 1. Platz belegt!            Herzlichen Glückwunsch

              

Hurra, unser B-Wurf ist da,

 

 

am 21.04.2018 sind 8 kräftige Rüden geboren worden, wir sind glücklich und froh, daß Clara fit ist und die Kleinen alle gesund sind.                               

                                                    

Traumhochzeit

bei Sonnenschein

 

 

 

 

 

 

Clara ist Deutscher Champion VDH !!!

10.11.2017

wir waren auf der World Show in Leipzig

erfolgreich!

Im neuesten Buch von Eva-Maria Krämer, der Kosmos Hundeführer, repräsentiert Clara die Rasse der glatthaar Kromfohrländer !!!

29.07.2017

Körung in Laatzen bei Hannover,

 

Anita wurde ohne Auflagen angekört !!!

Auf der Heimreise haben wir Anni in Erlensee besucht, auch dort wurden gaaanz freundlich empfangen. Anni sowie auch Anele haben sich zu sehr schönen Kromfohrländer-Hündinnen entwickelt.

In der Zeit vom 14. bis 19. Juni 2017 haben wir unsere Anele in München besucht.

Wir haben ein paar wunderschöne Tage bei ihrer Familie verbracht, wurden ganz lieb aufgenommen und bestens verpflegt. Die 3 Hunde haben sich schnell angefreundet, gemeinsam haben wir viele Spaziergänge gemacht.

20.05.2017 Caius vom glatten Kiesel, Claras Bruder aus Dänemark und sein Freund Amir haben uns besucht, wir haben uns sehr gefreut, es war ein herrlicher Tag für die Hunde und auch für uns.

09.12.2016 unsere A-Hügelchen feiern ihren 1. Geburtstag!

 

Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt, wir sind stolz auf sie, und darauf, daß ihre Besitzer sich alle so intensiv um das Wohl der Hunde kümmern.

 

Ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter.

Anita, Clara, Anton

Anita mit Beagle-Freundin Mia

Anita wurde auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund der Titel Bundesjugendsieger verliehen,

 

Clara wurde mit vorzüglich 1 bewertet !

Spaziergang mit unserem Freund Adonis vom Büscher Wildfuchs

Wann kommt denn endlich nochmal Besuch?

Clara, Anni und Anton

03.09.2016 heute hatten wir ein kleines Familientreffen, Anton, Clara, Anni und Angus haben sich auf Anhieb verstanden. Die beiden Rüden haben sich toll entwickelt, ich bin stolz auf die Nachzucht und freue mich, daß es die Hunde bei ihren Besitzern so gut haben.

29.08.2016 Clara´s Bruder Cognac und sein Kumpel Joshi haben uns besucht!

11.08.2016 Anele hat uns mit Ihrer Familie auf der Durchreise zu ihrem Urlaubsort besucht. Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist ein toller Hund geworden.

Es war ein schöner Nachmittag,  und wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut!!!

Erster Camping-Urlaub mit Anita, beiden Hunden und auch uns hat es im Norden sehr gut gefallen.

Wir sind umgezogen, unser neues Zuhause ist nun am Wahnbach in Amtsknechtswahn 5, 53804 Much. Es herrscht noch ein wenig Chaos, aber wir fühlen uns schon jetzt wohl.
wir ziehen um, Anni und Clara sind immer mit dabei.
Am 18.06.2016 hat sich die Kieselfamilie zu einem Treffen in Much versammelt, es war ein sehr schöner Tag, trotz schlechtem Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, und nette Gespräche rund um unsere Hunde geführt.

20. Mai 2016

Unser Aiko hat uns besucht, wir haben einen sehr schönen Nachmittag miteinander verbracht, sind spazieren gegangen, die Hunde haben gespielt,

und wir Hundehalter hatten uns viel zu erzählen.

15.05.2016

Wir planen den B-Wurf mit Clara im Frühjahr 2017.

06.05.2016

Angus war für eine Nacht unser Ferienhund, die beiden Damen waren erst ein wenig zickig, doch schon nach kurzer Zeit haben die drei sich gut vertragen. Angus ist ein richtig lieber Charmeur.

30.04.2016

Wir haben mit Anton an der Ruhr-Kromiwanderung teilgenommen, es war ein schönes Erlebnis und alle hatten viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war.

12.03.2016

14.02.2016

Anton und Marianne haben uns heute besucht, es war für alle ein sehr schöner Nachmittag, alle hatten viel Spaß.

12.02.2016

Die 5 Zwerge bei der Gartenarbeit


Anrufen

E-Mail