Clara vom glatten Kiesel

Im Juni 2013 konnten wir unsere Kromfohrländer Hündin Clara vom glatten Kiesel bei Familie Birgit und Paul Nothelle in Dorsten abholen. Schon seit vielen Jahren habe ich mich für diese außergewöhnlich liebenswerte Rasse interessiert, aber nun ist es endlich soweit, wir haben eine reinrassige Kromfohrländer Hündin!

 

Clara ist äußerst intelligent und lebhaft, sie hat uns vom 1. Tag an sehr viel Freude bereitet. Ich beabsichtige mit ihr die Begleithundeprüfung abzulegen, am Agility-Training nimmt sie mit Begeisterung teil, und auch auf Ausstellungen wurde sie bereits erfolgreich vorgestellt.

 

Am 01.03.2015 wurde Clara in Steinhausen gekört, somit bin ich meinem Traum, mit ihr eine Zucht aufzubauen ein großes Stück näher gekommen. Eine ganz große Hilfe bei diesem Vorhaben sind die Züchter Familie Nothelle, Birgit Nothelle steht für mich jederzeit mit fachkundigem Rat zur Seite und unterstützt mein Vorhaben in jeder Hinsicht.


Anrufen

E-Mail